Skip to content

Verena

8. Januar 2010

Hmm, joa. Ein wenig enttäuscht war ich als ich das groß angekündigte Verena Spezial in 80 Socken um die Welt in den Händen hielt.

Was vielleicht meine Farbwahl erklärt. Erstaunlicherweise fand ich es verstrickt dann nur noch halb so schlimm. Aber… Es ist erst einer fertig- und so richtig Lust… Naja…

Seht selbst:

P1080060

P1080066

P1080064 Dieses Bild ist nach geschärft- ich weiß einfach nicht wie ich in Kunst-licht die Farbgewalt so fotografieren soll das man etwas erkennen kann.

Nun denn, sei es wie es sei.

Ein wundervolles Wochenende wünsche ich euch.

Ps: ein klein wenig ärgern tu ich mich über mich selbst- wäre ich nur gleich zu Blogger gegangen. *schnief*

Ramante ramante

Kommentare sind geschlossen.

