Skip to content

Wollener Wahnsinn

15. Januar 2010

Ja ich bin süchtig. Ich liebe Wolle. OH ja. So kommt es auch, das ich manchen Schatz jahrelang im Schrank liegen/stehen habe ohne ein richtiges Projekt dafür zu finden.

In letzter Zeit träume ich wieder sehr häufig von Teilen die ich gerne stricken würde, wundervoll ich skizziere das ganze morgens, und mache mir dann Gedanken um die Umsetzung. Da ich momentan so wenig Zeit habe, und viel vieeeeel unterwegs bin, komme ich leider zu nicht viel.

Dieses Wochenende ist mein. 🙂

Ausgesucht habe ich mir dieses:

P1150067P1150068 Ich liebe diese Farbe. 3,4 kg. Selbst mit viel Anstrengung werde ich es niemals schaffen dies noch dieses Jahr zu verstricken. Never. Es ist reine Wolle- was erklärt warum sie so lange im Schrank stand. Ich mag Handwäsche einfach nicht. Noch ein wenig mehr desselben Garnes habe ich in Royalblau, was mich da geritten hat kann ich nicht sicher sagen. Blau ist so gar nicht meins. Dafür ist es noch ein wenig mehr als grün. Hoffe mal mir fällt dafür auch noch etwas ein.

Wenn sie auf der Strima läuft- was ich stark bezweifle – aber dafür bete – soll es ein Strickkleid geben. Über das endgültige Design bin ich mir noch nicht im klaren.

Sollte sie sich gar wirklich weigern, tja. Dann habe ich ein Problem. Aber gut, wollte ich nicht eh eine Strickjacke mit Eulen?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

ramante ramante

Kommentare sind geschlossen.

