Skip to content

Mea culpa,

27. Februar 2010

mea culpa, mea maxima culpa…

Ich habe keine Lust mehr zu stricken. Momentan macht es mir überhaupt keinen Spaß.

Ich quäle mich durch jedes noch so kleine Stück, die Strima blockiert das ganze Esszimmer und selbst mit ihr bin ich nicht im Stande auch nur wenige cm am Stück zu stricken.Selbst das Geburtstagsgeschenk das sich gestern auf die Reise gemacht hat, nun ja, ich sage es mal so, es hat mich gedauert.

Es mag daran liegen das ich seit Wochen mit dem Gedanken spiele mir eine Nähmaschine zu kaufen, auch wenn ich eher der Hardware- Hinderniss Typ bin.

Ich möchte nähen können. Klar hab ich das in der Schule gelernt, sicher. Aber ich meine so richtig. Richtig richtig.

Ich bin es leid mich auf Wolle beschränken zu müssen.

Hat von euch einer ne Idee wo ich günstig an eine Nähmaschine ran komme?

Ich grüsse euch herzlichst, und wünsche euch das ihr nicht so blockiert mit den Nadeln seid 🙂

Ramante ramante

Kommentare sind geschlossen.

