Skip to content

Copyright

Aus gegebenem Anlass:

Sämtliche hier verwendeten  Bilder sind mein Eigentum. Die Bilder dürfen nicht ohne meine vorherige schriftliche Genehmigung verwendet werden. Darunter laufen auch Links.

Ich verwende keine Bilder ohne schriftliche Genehmigung, verlinke nichts ohne eben diese genannte und werde keine Werbung für Shops oder ähnliches machen.

Generell freue ich mich über das Interesse an meinem Blog und den darin enthaltenen Bildern. Bei Interesse bitte einfach fragen. r.thanos@web.de

Leider geht es nicht ohne…

Liebe Grüsse

ramante

Ps:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: